Globale Manipulation + Export

Dr. Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Jan 7 11:30:42 CET 1998

Liebe Liste,

voellig raetselhaft ist mir dies:

Ich habe eine Exportparameterdatei, die mit dem M-Befehl vorhandene
Datensaetze aendert und sie anschliessend exportiert.

Wenn ich mit Shift+F4 diese Exportparameter explizit waehle und dann mit
Strg+F10 die globale Manipulation einer Ergebnismenge veranlasse, klappt
alles: die Saetze werden geaendert und ich bekomme meine Ausgabedatei.

Wenn ich aber dieselben Exportparameter mit -e beim Aufruf von ORDER lade,
eine Ergebnismenge bilde und Strg+F10 druecke, dann werden zwar die
Datensaetze geaendert, es findet aber kein Export statt.

Wie kann solches zugehen?

Der Aufruf:

%-P%\order -f1 -a3 -n1 -d %-D%\%-B% -p d-order
-e s-order/uubst.alg -Z0 -OKOC

Da -OKOC ganz richtig verarbeitet wird, kann es das beliebte Laengenproblem
nicht sein (so lang sind auch die Pfade in -P und -D nicht).

Was tun?

Gruesse, Koczian