Pfadangaben bei Exportparameterdateien?

hschmid.ksfh at t-online.de hschmid.ksfh at t-online.de
Fr Feb 20 11:56:27 CET 1998

Liebe Liste, lieber Herr Allers,

ich habe Ihre Hinweise auf die Umgebungsvariablen gerade geprüft und
es hat auch nichts geholfen. Nun einmal ganz genau meine
Testumgebung:

test.dlg und d-1.dpr liegen auf c:\test
srch, s1.asp, $d.cfg, uif0ger und uif4ger liegen jetzt auf p:\
der Aufruf erfolgt von d: oder auch p: aus

als Batch-Datei sieht das so aus:

d:
set -d=c:\test
set -p=p:\
rem c:
p:\srch -kd -f6 -dc:\test\test.dlg -ec:\test\d-1/c:\test\t.txt -m0

Mit dem rem vor dem Wechsel auf Laufwerk c: findet srch die d-1.dpr
nicht. Wenn ich das rem entferne, läuft alles prima.

Habe ich doch noch was übersehen, oder stimmen meine Feststellungen
von der letzten Mail doch?

Vielen Dank für Ihre Antworten

Harald Schmid
Philosophisch-Theologische Hochschule, Benediktbeuern