Kategorien und HTML-Anker

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Feb 11 15:51:41 CET 1998

Kollege Hahn:

> Frage: Welche (direkte o. indirekte) Moeglichkeit gibt es, die
> normale Bildschirmausgabe auf ZL=72 zu setzen, eine einzelne
> Kategorie aber davon auszunehmen und fuer diese den Wert 0 zu
> setzen? In der internen (tagged display) ist natuerlich alles
> o.k., aber sobald etwas ueber die D-1.xPR laeuft kriege ich
> Probleme. Oder: wenn es nicht ueber die ZL Funktion geht, gibt
> es sonst einen Trick, den man hier anwenden kann?

Man muss  zb=" "  setzen, dadurch wird eine Zeilentrennung NUR am
Leerzeichen vorgenommen, nicht mehr bei - oder / . Manchmal ergeben sich
dann recht kurze Zeilen, aber besser so als dass eine URL zerhackt wird.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de