Fragen zu srch

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Di Dez 22 12:10:12 CET 1998

Lieber Herr Koehler,

>Was wollen Sie entpacken? SRCH.LZH?

>Kann wohl mit lharc-gepackten Dateien auch nichts anfangen.

Doch, wenn man unter Options/Program locations den Pfad fuer lha eintraegt.
Dann ruft es lha auf.

>Läuft wirklich nicht? Das heißt, daß
>
>lharc x srch.lzh keine Datei SRCH.EXE hervorkommen läßt??

Haben Sie auch "lha x srch.lzh" probiert? Ich weiss zwar nie, wann und
warum der Aufruf "lharc" funktioniert und wann nicht, aber die Datei heisst
jedenfalls lha.exe und nicht (nicht mehr?) lharc.exe. Stimmen alle
Pfadangaben im Aufruf? (Ich frage so triviale Dinge, weil ich mit lha
ausser der Namensdifferenz noch nie ein Problem hatte.)

Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |