F: Arbeitstext als Kategorienr. interpretieren

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Mi Dez 16 15:57:51 CET 1998

Lieber Herr Allers,

Am 15 Dec 98 um 23:35 schrieb Heinrich Allers:
> Rückgabedatum hineinzuschaufeln ist; das mache ich derzeit mit der
> folgenden Sequenz von einem guten halben Hundert Zeilen:

wird das so nicht etwas kürzer + uebersichtlicher?
#77 +#ub7 e0
#77c +#uc7 e0
#77v +#uv7 e0
#dt +#xxx e0

#ub7 +#99X =rd
#uc7 +#99X =rd
#uv7 +#99X =rd
#99X e0

Die Reihenfolge wuerde ich nach Haeufigkeit waehlen.
Ob in "#uv7 +#99X =rd" der gleichzeitige Sprung funktioniert weiss
ich gar nicht genau.

Gruesse
Ralf Matalla

Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
IVS- und CD-ROM-Koordination
Fachref. Mathematik u. Datenverarbeitung
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf
Tel.: ++49 211 81-13527
Fax:  ++49 211 81-13054