F: Arbeitstext als Kategorienr. interpretieren

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mi Dez 16 23:38:34 CET 1998

> > ..... das mache ich derzeit mit ...
> > einem guten halben Hundert Zeilen ...

Das schrieb ich vor kurzem, und Herr Matalla schaute sich das
an und meinte anschließend:

> wird das so nicht etwas kürzer + uebersichtlicher?
> #77 +#ub7 e0
> #77c +#uc7 e0
> #77v +#uv7 e0
> #dt +#xxx e0

> Die Reihenfolge wuerde ich nach Haeufigkeit waehlen.

Ja, lieber Herr Matalla, das wars!!!!! Das damit erreichbare
Maß an Eleganz reicht mir. Danke!

> Ob in "#uv7 +#99X =rd" der gleichzeitige Sprung funktioniert
> weiss ich gar nicht genau.

Doch, er funktiuoniert.

Dankbare Grüße von

Heinrich Allers
allers at t-online.de, allers at goethe.de
http://home.t-online.de/home/allers
** Wer das Nichtstun ebenso wie die Arbeit scheut, findet
** leicht zum Buch / Peter Brückner (*1922, +1982)