F: Arbeitstext als Kategorienr. interpretieren

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Dez 15 10:21:44 CET 1998

Die Frage vom Kollegen Allers:

hatte ich falschrum verstanden, als ob er gefragt haette:

  darf der Arbeitstext auch eine Anwendervariable sein, also so:

#uxy w

Das darf sein, aber das, was er meinte, nicht:

> #t{s1}
> #77 "ub7" e3 w
> #t{s4}

Hier ist der AT der Name einer #u-Variablen, d.h. die Absicht ist, deren
Inhalt zum AT zu machen - das geht nicht.
Das ist aber auch gar nicht noetig: man schreibe, viel einfacher:

#ub7

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de