F: Arbeitstext als Kategorienr. interpretieren

Heinrich Allers allers at goethe.de
Mo Dez 14 18:24:28 CET 1998

Ich frug:

und gab mir selbst die Antwort:

Kollege Eversberg hakte nach:

> Wie sah der Versuch aus?

Mit

t{s1}
#77 "ub7" e3 w
#t{s4}

glaubte ich, dafür sorgen zu können, daß bei Vorhandensein
von #77 der Inhalt der Anwendervariablen #ub7 das bestimmt,
was als Arbeitstext am Ende herauskommt.

Heinrich Allers, Goethe-Institut (Ber. 82 / EDV), München
allers at goethe.de, http://home.t-online.de/home/allers
Telephon: ++89 / 15921 471; Telefax: ++89 / 15921 435
** Wer das Nichtstun ebenso wie die Arbeit scheut, findet
** leicht zum Buch / Peter Brückner (*1922, +1982)