F: Arbeitstext als Kategorienr. interpretieren

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Dez 14 16:52:59 CET 1998

Kollege Allers:

> Darf bei dem Manipulationsbefehl 'w' (System-Handbuch
> 10.2.6.3, S. 196 der letzten Aufl.) - "Der Arbeitstext wird
> als Kategorienummer interpretiert" - als Arbeitstext auch eine
> Anwendervariable benutzt werden?
>
> (Ich habe vergeblicher praktischer Versuche wegen den
> Eindruck, daß dem nicht so ist).

Ist das so gemeint, dass man z.B. schreibt:

#uxy w

und in #uxy steht in dem Moment z.B.  "#123"   ??

Das sollte gehen, denn Arbeitstext ist Arbeitstext, ob der aus einer
Kategorie oder #u-Variable kommt, ist dem Programm egal.
Wie sah der Versuch aus?

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de