AW: Noch mehr zu "alcarta"

Thomas Muench thomas.muench at uni-oldenburg.de
Di Dez 8 23:53:19 CET 1998

Liebe Liste,

noch einige weitere kleine Beobachtungen zu a99 und alcarta.

a) wenn ich im Register suche, erscheint der Cursor als Sanduhr, ohne sich
selbstständig wieder in den Cursor zurückzuverwandeln. Nach erneutem
Tastendruck ist die Darstellung wieder in Ordnung.
b) nach "hierin enthalten:" werden maximal zwei Datensätze als Kurztitel
angezeigt, auch wenn es deutlich mehr gibt
c) Gleiches passiert bei mir bei Verknüpfungen über #09 bei der d-w.apr,
aber nicht mehr bei der neuesten d-wrtf.apr.
d) In der Anzeige erscheinen immer die Nichtsortierzeichen. Ist das
gewollt?
e) Alcarta öffnet in falscher Fenstergröße unter win98 nur mit kleinen
Schriftgrößen.

Vielen Dank für die Geduld bei der Beantwortung und Glückwunsch zu den
wunderbaren Entwicklungen!

Thomas Münch