Avanti-W: zwei Jobs nacheinander

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Di Dez 8 16:30:29 CET 1998

Liebe Liste,

woran kann es liegen, wenn ein Avanti-Client den ersten Job korrekt
abwickelt, beim zweiten wird der Job nicht an den Server uebermittelt,
sondern das Programm bricht mit einer Exception ab (EAccessViolation, beim
Lesen von Adresse xxx)?

Kommunikation ueber (blockierenden) Socket, zwischen den beiden Jobs bleibt
die Verbindung bestehen, vor dem Abschicken des zweiten Jobs wird
ueberprueft, ob sie noch offen ist, und sie ist (alles lokal auf demselben
Rechner, Windows NT 4.0 Workstation).

Lieber Herr Schmid, Sie sehen, dass ich gegenueber meiner ersten Mail an
Sie schon einen kleinen Schritt weitergekommen bin - aber nicht weit genug.
Klar ist mir jetzt immerhin, dass das einschlaegige Beispiel in der
Delphi-Online-Hilfe fehlerhaft ist.

Beste Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                       -2412                            |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -2410                            |