AW: Noch mehr zu "alcarta"

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Dez 9 10:08:21 CET 1998

Kollegin Tews, Kollege Muench:

Mal sehen, ob wir das wegkriegen.

Die d-w.apr ist in der Hinsicht noch nicht korrigiert.

Nein. In der d.apt (bzw. entsprechend) muss stehen

p .170 1

damit es ausgeblendet wird.

Was ist die eingestellte Aufloesung? Nicht 800x600?
Habe auch schon erlebt, dass ich die .TTFs erst neu installieren musste,
damit das Fenster wieder stimmte. Trat ganz ploetzlich auf, keine Ahnung
warum.

Die anderen Punkte, die Frau Tews vorige Woche hatte, sind abgehakt.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de