AW: Avanti-W: zwei Jobs nacheinander

Harald Schmid Harald.Schmid at t-online.de
Mi Dez 9 08:47:30 CET 1998

Liebe Frau Koczian,

können Sie mir den entsprechenden Quellcode mal schicken? Das Problem des
EAccessViolation hatte ich natürlich auch verschiedene Male, jedoch kann das
an allem Möglichen liegen. Oder schicken Sie zweimal den gleichen Auftrag?
Wenn ja (und auch sonst), wie schicken Sie und wie empfangen Sie?

Da ich heute in München zum Computer-Einkaufen bin, schicken Sie mir die
Antwort doch entweder wieder an die Liste, oder gleich an meine private
E-Mail-Adresse:

Harald.Schmid at T-Online.de

Viele Grüße und bis bald

Harald Schmid