NT-Frage (out of allegro)

Heinrich Allers allers at goethe.de
Mo Dez 7 16:28:31 CET 1998

Liebe NT-4.0-Anwenderinnen und -Kenner:

          wer um jeden Preis auf den Zug des Fortschritts aufspringt,
nur um nicht der letzte zu sein und am Ende vielleicht keinen
Sitzplatz mehr zu bekommen, der kann ganz schön dumm
dastehen:

Hab nun meinen Dienst-Arbeitsplatz voll auf NT 4.0 umgestellt,
und kann

weder mit dem Parallelkabel und XTLINK (von XTREEGOLD) mehr
oder wenige riesige Datenmengen von einem PC zum anderen
schaufeln

noch unbesehen auf der (NT-PC-)Festplatte abgelegte Dateien zur
UNIX-Plattform transferieren, da die Dateinamen dort mit
Großbuchstaben geschrieben ankommen.

###

Wer kann mir mit gutem Rat helfen, aus der selbstgelegten Falle
wieder herauszukommen?

Besten Dank im voraus und
freundliche Grüße:

Heinrich Allers, Goethe-Institut (Ber. 82 / EDV), München
allers at goethe.de, http://home.t-online.de/home/allers
Telephon: ++89 / 15921 471; Telefax: ++89 / 15921 435
** Wer das Nichtstun ebenso wie die Arbeit scheut, findet
** leicht zum Buch / Peter Brückner (*1922, +1982)