a99

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
So Dez 6 14:25:50 CET 1998

Kollege Wollgarten:

Wenn man in das Schreibfeld eine gueltige Kategorienummer mit '#' vorweg
hineinschreibt, wird diese in den aktuellen Satz uebernommen. Das geht auch
waehrend die Abfrageliste aktiv ist, gerade noch probiert.

> ich lade einen beliebigen Satz aus dem Register in den Editor. Dann klicke ich
> auf "Neusatz" und die Frage "Kopie?" beantworte ich mit nein. Dann erhalte ich
> die Abfrageliste als Auszug aus der .CFG (m.cfg!). Hier würde ich mir wünschen,
> daß man auf einen Satztyp klickt und anschließend zur entsprechenden Sprungmarke
> gelangt.

Genauso gehts ja auch. Das Programm holt sich aus den Typzeilen die Ziffern
und Buchstaben der Sprungmarken und ordnet sie im oberen Teil an,
Dazu muessen die Typzeilen aber mit Typ"...  beginnen. Andere Varianten,
etwa  Art"... oder so, gehen in a99 nicht.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de