a99

Edmund Wollgarten wollgart at bth.rwth-aachen.de
Do Dez 3 08:44:13 CET 1998

> Date:          Wed, 02 Dec 1998 12:44:10 +0100
> From:          Dierk Hoeppner <d.hoeppner at tu-bs.de>
> Subject:       Re: a99
> To:            Diskussionsliste Allegro-C <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>

> Kann ich leider nicht bestätigen. Bei mir klappt sogar folgendes:
>
> In der Kategorieliste eine Kategorie auswählen, mit <ENTER> in das Eingabefeld holen, Alles
> löschen und eine neue Kategorie mit neuem Text schreiben und mit <ENTER> abschicken. Die
> neue Kategorie wird einsortiert. Meine Programmversion ist vom 28.10., also recht alt, und mit
> [...]

Hallo Herr Höppner,

ich lade einen beliebigen Satz aus dem Register in den Editor. Dann klicke ich
auf "Neusatz" und die Frage "Kopie?" beantworte ich mit nein. Dann erhalte ich
die Abfrageliste als Auszug aus der .CFG (m.cfg!). Hier würde ich mir wünschen,
daß man auf einen Satztyp klickt und anschließend zur entsprechenden Sprungmarke
gelangt.

Wenn ich im Schreibfeld z.B. "380 Test" eingebe (380 ist eine erlaubte Kategorie), dann
meldet das System "Ungültige Kategorie". Wenn ich bei einer beliebigen Kategorie
doppelt klicke, erscheint der Kategoriename hinter "Schreiben". Eine erneute Eingabe
von "380 Test" im Schreibfeld schreibt "380 Test" in die aktuelle Kategorie. Eine
neue Kategorie 380 mit dem Inhalt "Test" wird nicht angelegt. Mit "#380 Test" funk-
tioniert es ebenfalls nicht.

Schöne Grüße!
Mit freundlichen Grüßen

Edmund Wollgarten