Pseudoschl^nssel

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Apr 16 15:34:46 CEST 1998

Kollege Henkel:

> Das Problem besteht darin, daß nach der Veränderung von Stammsätzen die
> entsprechenden Indexeintragungen trotz Pseudoschlüssel nicht
> aktualisiert werden, genauer gesagt, geht das nach einem mir nicht
> durchschaubaren Ratschluß ein paar Mal
> gut und setzt dann plötzlich aus, sodaß ein neuer Indexlauf fällig ist.

Ist das bei PRESTO oder bei UPDATE so? UPDATE war ja bis vor kurzem noch
nicht in der Lage, das ueberhaupt zu machen, jetzt aber kann es das.

Wenn es PRESTO ist:
Pruefen Sie nach einigen solchen Aktionen mal die Hintergrundvariablen,
mit Befehl #au im Editor.
Es kann sein, dass in Ihren Parametern eine Variable nicht zurueckgesetzt
wird. Dann wird sie immer laenger, bis nichts mehr geht.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de