Pseudoschl�ssel

Roland Henkel rhenkel at sbb.spk-berlin.de
Do Apr 16 14:33:24 CEST 1998

Werte Liste,
seit kurzem habe ich mich stillschweigend eingereiht und die
Diskussionsbeiträge mit Interesse verfolgt. Ich wende mich heute mit
einem Problem an die Runde, das vielleicht zu den "ollen Kamellen"
gehört und "vor meiner Zeit" schon abgehandelt wurde, mir aber
Kopfschmerzen bereitet. Ich bitte also im voraus um Entschuldigung für
alte Hüte.

Das Problem besteht darin, daß nach der Veränderung von Stammsätzen die
entsprechenden Indexeintragungen trotz Pseudoschlüssel nicht
aktualisiert werden, genauer gesagt, geht das nach einem mir nicht
durchschaubaren Ratschluß ein paar Mal
gut und setzt dann plötzlich aus, sodaß ein neuer Indexlauf fällig ist.
F7 zeigt, daß die Schlüssel in jedem Fall richtig gebildet werden.
Nun ändert man zwar Stammsätze nicht - wie ich testweise - alle 5
Minuten, aber mir wäre trotzdem wohler, wenn es *immer* funktionieren
würde.

R. Henkel
Staatsbiblithek zu Berlin