ORDER: Exemplarsaetze ohne Bestellnummer

Dierk Hoeppner d.hoeppner at tu-bs.de
Mi Apr 1 14:10:18 CEST 1998

Liebe Frau Winter,

> auch hier kam dieser Fall oefters mal vor: entweder blieb dann das Teilfeld
> leer (es war aber immer vorhanden) oder es wurde  ***Fehler*** generiert
> leider kann ich die Umstaende nicht naeher beschreiben

Das ist nicht ganz das, was Frau Dr. Koczian meinte. Bei fehlte die
Bestellnummer in den Exemplarsaetzen bei der Inventarisierung. Einen
Bestellsatz mit Nummer gibt es da schon. Was Sie meinen sind nicht
generierte Bestellnummern in Bestellsaetzen. Das sollte bei den
neueren Programmen, die auf dem ftp-Server liegen, behoben sein.

Viele Gruesse

Dierk Hoeppner

Universitaetsbibliothek
Pockelsstr. 13