ORDER: Exemplarsaetze ohne Bestellnummer

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Do Apr 2 12:30:19 CEST 1998

Lieber Herr Hoeppner,

At 08:51 01.04.98 +0000, you wrote:
>Hat noch jemand das von Frau Dr. Koczian beschriebene Phaenomen
>beobachtet und kann die Umstaende, unter denen es auftritt etwas naeher
>beschrieben? Ich muss gestehen, dass dieses Verhalten fuer mich neu ist,
>und ich es hier auch nicht nachvollziehen kann.

Eine Ergaenzung habe ich selbst noch dazu: die _Mehrzahl_ der Faelle stammt
aus einem Zeitraum, in dem uns Allegro alle paar Minuten haengengeblieben
ist (die Diskrepanz zwischen den Schluessellaengen in zwei parallel
genutzten Indexparameterdateien). Aber eben nicht alle. Ich werde mich
bemuehen, die naeheren Umstaende kuenftiger Faelle zu erforschen, fuer die
gewesenen ist es nicht mehr zu machen.

Beste Gruesse, Koczian