ORDER: Exemplarsaetze ohne Bestellnummer

Sabine Winter winter at biblhertz.it
Mi Apr 1 11:30:59 CEST 1998

Lieber Herr Hoeppner,

>Hat noch jemand das von Frau Dr. Koczian beschriebene Phaenomen
>beobachtet und kann die Umstaende, unter denen es auftritt etwas naeher
>beschrieben? Ich muss gestehen, dass dieses Verhalten fuer mich neu ist,
>und ich es hier auch nicht nachvollziehen kann.

auch hier kam dieser Fall oefters mal vor: entweder blieb dann das Teilfeld
leer (es war aber immer vorhanden) oder es wurde  ***Fehler*** generiert
leider kann ich die Umstaende nicht naeher beschreiben

viele Gruesse
Sabine Winter

Sabine Winter
Bibliotheca Hertziana
Via Gregoriana 28,  I-00187 Roma,     Italia
Tel.: ++39-6-69993-278   Fax: ++39-6-69993-333