ORDER: Exemplarsaetze ohne Bestellnummer

Dierk Hoeppner d.hoeppner at tu-bs.de
Mi Apr 1 10:51:34 CEST 1998

Hat noch jemand das von Frau Dr. Koczian beschriebene Phaenomen
beobachtet und kann die Umstaende, unter denen es auftritt etwas naeher
beschrieben? Ich muss gestehen, dass dieses Verhalten fuer mich neu ist,
und ich es hier auch nicht nachvollziehen kann.

Viele Gruesse

Dierk Hoeppner

Universitaetsbibliothek
Pockelsstr. 13