Fehlende Registereintraege

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Do Apr 2 09:54:15 CEST 1998

Lieber Herr Eversberg,

>Wenn Sie die Importdatei (.ALG) noch haetten und uns diese zusammen mit den
>Parametern schicken koennten...

Ich fuerchte, die .alg ist weg, das ist ja allemal nur eine Zwischendatei,
die nur bei Unterbrechungen des UPDATE-Vorgangs nicht geloescht wird. Aller
Wahrscheinlichkeit nach ist auch die urspruengliche Exportdatei nicht mehr
da - falls doch, wuerde die etwas nuetzen? Ich kann den Export wiederholen,
aber der Fehler tritt sporadisch auf, kein Grund zur Annahme, dass es
gerade bei diesem Titel wieder passiert.

Ich sehe mal, was ich noch auftreiben kann.

Beste Gruesse, Koczian