F: Textstring in AIM-Dateien

Dr. Gerhard Englert englert at ziud.fal.de
Di Sep 30 15:48:22 CEST 1997

> Geht das in die Richtung Ihres Problems oder habe ich die Beschreibung
>
> missverstanden?

Das ist genau mein Problem und alle drei Modelle habe ich auch erfolglos
durchgespielt. Deshalb bin ich ja ueberhaupt auf die Idee der
#t"STRING"-Befehle der Exportsprache gekommen. Die setze ich -wenn ich
mich in meinen APR-Programmen wieder mal total verlaufen habe - intensiv
ein, um wieder auf den Pfad der Logik zurueckzufinden. Und genau hier
verweigert sich IMPORT, weil bedingungslose Ausgaben nicht möglich zu
sein scheinen.
Danke trotzdem.
Ich werde einfach nochmals von vorne anfangen
--
G. Englert, ZIuD der FAL, Tel. 0531-596-239, Fax. -364,
mail: englert at ziud.fal.de