Mail-Problemchen

Dr. Gerhard Englert englert at ziud.fal.de
Di Sep 30 20:06:45 CEST 1997

Dr. Sibylle Koczian wrote:

> Lieber Herr Englert,
>
> seit ein paar Wochen bemerke ich, dass Ihre Signature bei mir
> regelmaessig
> als separate Anlage zur Mail ankommt. Ob das nur bei mir bzw. nur mit
> meinem Mail-Klienten passiert (Eudora Light 3.0.1), weiss ich nicht;
> mit
> Signatures anderer Absender habe ich bisher noch nichts dergleichen
> bemerkt. Natuerlich kein ernstliches Problem, aber doch ein bisschen
> laestig.

Ich hoffe ich hab's gefunden. Unter attachments gibt's eine Stelle da
kann man bei NT angeben, dass eine Visitenkarte versendet wird. Ohne
Ihren Hinweis waer ich nie darauf gestossen. Was will ich jeden mit
meiner _Visitenkarte_ belaestigen?????

Danke

--
G. Englert, ZIuD der FAL, Tel. 0531-596-239, Fax. -364,
mail: englert at ziud.fal.de