F: Farbsteuerung des Men"us bei APAC auf SW-Bildschirm

Klaus Lehmann lehmann at fg.arco.met.fu-berlin.de
Fr Sep 12 23:06:44 CEST 1997

* Reply to a message in Listserv_AllegroC.
Allers at GOETHE.DE wrote Sep-12-1997 to Klaus Lehmann
 about 'F: Farbsteuerung des Men"us bei APAC auf SW-Bildschirm' :

Hallo Herr Allers,

 AG> Wie kann ich bei Schwart-Wei"ss-Bildschirmen an der 'Farbe'
 AG> des mit <Esc> sich auftuenden Men"u-Fensters drehen? An welchem der
 AG> Farbparameter w?nnn in der Konfigurationsdatei mu"ss ich drehen?

hmmm.
wie sieht es mit dem dos-tool "MODE" aus?
evtl mal ein bissel experimentieren:

mode bw80
mode co80

bei schwarzweissen vga-monitoren, die GRAUstufen koennen, hat mir das IMMER
;-) geholfen.

gibt es eigentlich schwarz.weisse-vga-monitore, die NICHT graustufen koennen?
dies ist eine ernsthafte frage! ;-)

cioa und
Viele Gruesse
 Klaus