F: Farbsteuerung des Men"us bei APAC auf SW-Bildschirm

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Sep 12 11:27:05 CEST 1997

Kollege Allers schrob:

> Wie kann ich bei Schwart-Wei"ss-Bildschirmen an der 'Farbe'
> des mit <Esc> sich auftuenden Men"u-Fensters drehen? An welchem
> der Farbparameter w?nnn in der Konfigurationsdatei mu"ss ich
> drehen?

Leider kann man da gar nicht dran drehen. (Anders als beim CockPit, wo
man ja mit ACP -M ... einen Schwarz-Weiss-Modus einstellen kann.)
Man sollte daher pruefen, ob der SW-Monitor in einen anderen Modus
gebracht werden kann, wo man alles besser sieht. Es gibt vielleicht einen
VGA-Modus - so war das auf denen, die wir frueher hatten.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de