F: Abbruch der Indexierung bei Arbeitsspeichermangel

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Okt 27 10:43:14 CET 1997

Kollege Allers:

> Allerdings: (nicht nur) bei mir legt INDEX.EXE trotzdem mit
> der Arbeit los, auch wenn man abbrechen will (und im schlimmsten
> Fall sind am Schluß die Daten nur noch "uber die .A1D zu retten).
>
> Mache ich da etwas falsch? Wenn nicht, die Bitte an die
> Entwicklungsabteilung, diesen Abbruchmechanismus wirksam werden
> zu lassen.

Vorbehaltlich einer anderen (besseren) Loesung ist zu empfehlen:
INDEX mit -m1 starten, dann ist ein Unterbruch mit 'x' moeglich (wie
bei IMPORT) und mit nochmaligem 'x' auch ein Abbruch.

MfG  B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de