F: Abbruch der Indexierung bei Arbeitsspeichermangel

Allers,Heinrich Allers at goethe.de
Mo Okt 27 08:50:19 CET 1997

Seit einiger Zeit erfolgt beim Aufruf von INDEX.EXE dann ein
entsprechender Hinweis, wenn der zur Verf"ugung stehende
Arbeitsspeicher zu klein ist.

Das ist sehr n"utzlich, zumal an dieser Stelle auch die
M"oglichkeit er"offnet wird, mit <Esc> den Indexierungs=
vorgang abzubrechen.

Allerdings: (nicht nur) bei mir legt INDEX.EXE trotzdem mit
der Arbeit los, auch wenn man abbrechen will (und im schlimmsten
Fall sind am Schluß die Daten nur noch "uber die .A1D zu retten).

Mache ich da etwas falsch? Wenn nicht, die Bitte an die
Entwicklungsabteilung, diesen Abbruchmechanismus wirksam werden
zu lassen.

Mit freundlichen Gr"u"ssen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, M"unchen