Unscharfes Nachladen

Christian Wittern cwitter at gwdg.de
Di Okt 14 11:39:21 CEST 1997

Zu meinem Problem schrieb Herr Matalla:

> 1. Lt. News 4/96 ist die Definition des '<'- bzw. '>'-Zeichens genau
> andersherum: mit der o. g. Zeile sollten Sie ja eigentlich den
> vorhergehenden laden.

Ja, Sie haben recht, ein Tipfehler in der mail...

> 2. Sie benutzen offenbar Grossbuchstaben in #000. Werden die fuer den
> Index in Kleinbuchstaben umgewandelt? Ist dann nicht evtl.
> "!100 p"...
> richtiger?

Nein, Index und Vorlage haben Grossbuchstaben.
> 3. Wenn Sie nur den naechsten Satz laden wollen (am Anfang stimmen
> die Indexeintraege ja ueberein): mit
> !000 e8 |92
> laden Sie doch den naechsten Satz, der mit TKxxxxxx anfaengt. Reicht
> das evtl.?

Dann kriege ich leider nicht den naechsten Satz, sondern u.U. einen
sehr viel frueheren Satz, den ich hier nicht brauchen kann.

Trotzdem herzlichen Dank fuer die Tips,

weiterhin ratlos,

CHristian Wittern

Christian Wittern              Visit the Database of Chinese Buddhist texts
University of Goettingen       at http://www.gwdg.de/~cwitter