Unscharfes Nachladen

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Mo Okt 13 13:59:02 CEST 1997

Lieber Herr Wittern,

was mir dazu einfaellt:

Am 13 Oct 97 um 10:08 schrieb Christian Wittern:

> [...]
1. Lt. News 4/96 ist die Definition des '<'- bzw. '>'-Zeichens genau
andersherum: mit der o. g. Zeile sollten Sie ja eigentlich den
vorhergehenden laden.
2. Sie benutzen offenbar Grossbuchstaben in #000. Werden die fuer den
Index in Kleinbuchstaben umgewandelt? Ist dann nicht evtl.
"!100 p"...
richtiger?
3. Wenn Sie nur den naechsten Satz laden wollen (am Anfang stimmen
die Indexeintraege ja ueberein): mit
!000 e8 |92
laden Sie doch den naechsten Satz, der mit TKxxxxxx anfaengt. Reicht
das evtl.?

Gruesse
Ralf Matalla
Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Fachref. Mathematik u. Datenverarbeitung
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf

Tel.: ++49 211 81-13527
Fax:  ++49 211 81-13054