E-Mail-Liste der Avanti-Tagung am 7./8. Oktober in Bonn

Wimmer, Walter wimmerw at fes.de
Fr Okt 10 14:34:00 CEST 1997

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Aus Teilnehmerkreisen wurde der Wunsch geaeussert, eine E-Mail-Liste der
Teilnehmer des Avanti-Workshops am 7. und 8. 10. 97 in Bonn
zusammenzustellen. Ich will dies hiermit versuchen, allerdings kann hier
keine Vollstaendigkeit erreicht werden, da sich eine Reihe Teilnehmer
telefonisch angemeldet haben. Ausserdem verzichte ich auf eine alphabetische
oder sonstige Sortierung.

Berger, Thomas. Bonn:    ThB.com at t-online.de
Allers Heinrich, Muenchen, Goethe-Institut: allers at goethe.de
Dorsch, Angelika, Jena, Universitaetsrechenzentrum: dad at rz.uni-jena.de
Bork, Heinz, Speyer, Pfaelzische Landesbibliothek:  bork at plb.de
Schleifenbaum, Reinhold, Kiel, Bibliothek der Wirtschaftswiss. Institute:
u1126 at bwl.uni-kiel.de
Bertelmann, Roland, Berlin, MPI fuer Bildungsforschung :
roland at mpib-berlin.mpg.de
Bertelt, Friederike, Heidelberg, Sinologisches Seminar :
bertelt at gw.sino.uni-heidelberg.de
Nietiedt, Uwe und Bartels, Elfi, Hannover, Stadtbuechereien:
EBartels at Hannover-Stadt.de
Wenzel, Carola, Muenchen, Zentralinstitut fuer Kunstgeschichte:
c.wenzel at zikg.lrz-muenchen.de
Winter, Sabine, Rom, Bibliotheca Hertziana: winter at biblhertz.it
Matalla, Ralf und Siepmann, H., Duesseldorf, Universtiaetsbibliothek:
MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Vogel, Karin, Muenster, Universitaetsbibliothek: vogelk at uni-muenster.de
Manecke, Matthias, Leipzig, Deutsche Bibliothek - Dt. Buch und
Schriftmuseum:
manecke at dbl.ddb.de
Eichberg, Michael, Rom, Bibliotheca Hertziana: eichberg at biblhertz.it
Moser, Clemens M., Zuerich, Zentralbibliothek: cmoser at zb.unizh.ch
Bruscheck, Gerlind, Magdeburg, Fachhochschule :
gerlind.bruscheck at hrz.fh-magdeburg.de
Farmani, Claudia, Mannheim, Universitaetsbibliothek:
farmani at bib.uni-mannheim.de
Liebmann, Sabine, Ritzi, Christian, Berlin, Bibliothek fuer
Bildungsgeschichtliche Forschung : liebmann at bbf.dipf.de
Ehlers, Joerg, Hamburg, Universitaetsbibliothek: ehlers at sub.uni-hamburg.de
Kalisch, Christoph, Karlsruhe, Bundesforschungs-Anstalt fuer Ernaehrung:
christoph.kalisch at bfe.uni-karlsruhe.de
Thomassen, Johannes, Berlin, Berlin-Brandenburg Academy of Sciences:
thomassen at bbaw.de
Lackhof, Michael, Muenster, Hochschule der Franzisker und Kapuziner:
lackhof at uni-muenster.de
Buesen, Andre J., Koblenz, Rheinische Landesbibliothek: buesen at rlb.de
Torsello, Raffaele, Florenz, Dt. Kunsthistorisches Institut:
Raffaele.Torsello at t-online.de oder R.Torsello at khi.firenze.it
Radke, Rainer, Muenster, Universitaetsbibliothek: radke at uni-muenster.de

Die E-Mail-Adressen der Allegro-Entwickler setze ich als bekannt voraus.
Aber an dieser Stelle einen herzlichen Dank an Herrn Hoeppner und Herrn
Veltkamp fuer ihre Muehe.

Schoene Gruesse aus Bonn

Walter Wimmer

Walter Wimmer