Unscharfes Nachladen

Christian Wittern cwitter at gwdg.de
Mo Okt 13 12:08:47 CEST 1997

Auf meine Frage:

antwortete Herr Kaftan
> Verwenden Sie:
>
> #000 p"<" e12 P"!" |92
>
> dann sollte es funtionieren.

Leider funktioniert es auch damit nicht, ich lande immer wieder bei
dem aktuellen Satz. Hat jemand noch andere hilfreiche Ideen?
Vielleicht hat es auch mit dem Inhalt von #000 zu tun? Er hat z.B. die
Form:
TK370001-a12
der naechste Datensatz waere dann z.B.
TK370001-a24
u.s.w.
Wie gesagt, auf den vorigen Datensatz komme ich ohne Probleme.
Jede Hilfe ist willkommen,

Christian Wittern
Christian Wittern              Visit the Database of Chinese Buddhist texts
University of Goettingen       at http://www.gwdg.de/~cwitter