allegro im netware-netz: client32!

Jochen Thamm thamm at leopoldina.uni-halle.de
Mi Okt 8 14:23:47 CEST 1997

> From:          lehmann at fg.arco.met.fu-berlin.de (Klaus Lehmann)
> To:            Diskussionsliste Allegro-C <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> Subject:       RE: allegro im netware-netz: client32!
> Date:          07 Oct 97 14:51:12 +0100

> meine wiederholte frage:
> WER hat erfahrungen im netware(3.12)-netz mit dem einsatz der 32bit-clienten
> ????
> BEI WEM laufen recheninternsive(?) allegro-prozesse ohne stoerungen durch
> , wie z.b. index, oder import.
>
> soviel erstmal
> Ihr

> [...]
bei mit läuft client32 unter windows95 in einem novell-Netz ver
3.11. Speicherverwaltung mit qemm. Feier Speicher im DOS-Fenster
595k.
 Probleme mit z. B. index? Wenn ja, dann selbst verschuldete.
Ich beobachte nur, daß ich in DOS-Programmen gelegentlich keinen
ordentlichen Zugriff auf einzelne Verzeichnisse bekommen. (Z. B.
Kopieren mit Norton-Commander auf Netzlaufwerken wird manchmal
verweigert, was mit WIN95-Programmen problemlos klappt).
  Aber Erfahrung würde ich das nicht nennen, was ich von client32
weiß. Bestenfalls habe ich try-and-error-Erfahrungen(, so wie bei
allegro).

MfG

Jochen Thamm
Bibliothek der Leopoldina