Weitere Fragen: #uxa, #uxb in Avanti-Server

Christian Wittern cwitter at gwdg.de
Do Okt 2 12:26:21 CEST 1997

Liebe Liste,

zunaechst herzlichen Dank an Herrn Matalla fuer die Beantwortung
meiner Frage von gestern. Nun bin ich in der Tat ein Stueck weiter
und kann in Presto das sehen, was ich sehen moechte. Leider klappt es
aber nicht mit dem Avanti-Server.
Bei der Anzeige eines Datensatzes moechte ich die Fund-Stelle
besonders hervorheben. Diese Fund-Stelle ist die Stelle, an der im
Text der Inhalt der Indexzeile steht, ueber die zugegriffen wurde. Dazu
sehe ich in #uxb nach, ob es Index 8 ist und nur dann extrahiere ich die
Zeile aus #uxa und mache weiter. Schliesslich schaue ich, wo der
Inhalt von #uxa im Text vorkommt und reagiere entsprechend.
Wie gesagt, in Presto funktioniert es, mit dem Avanti-Server (bei
zugriffen ueber Client.exe) geht es aber nicht. Warum?

MfG Christian Wittern

Christian Wittern              Visit the Database of Chinese Buddhist texts
University of Goettingen       at http://www.gwdg.de/~cwitter