allegro im netware-netz: client32!

Dr. Karl Trautmann, HRZ trautman at hrz.th-darmstadt.de
Do Okt 2 12:09:05 CEST 1997

Sehr geehrter Herr Lehmann

> hier setzt meine frage an: ist hier jemand, der erfahrungen mit dem
> client32 UND allegroC bereits gemacht hat? toll waere auch, dieses
> AUF netware3-12-servern. VIELLEICHT ist der client32 NUR ab 4.1x
> tauglich?????

Auf einigen Rechnern von allegro-Anwendern ist client32 installiert.
Die uebrigen werden bald folgen. Sie arbeiten unter Netware 3.12.
Mein PC greift testweise ohne Probleme auf einen Server unter Netware
4.1 zu. Die uebrigen sollen daher bald migrieren.

Ich sehe nicht, welchen Einfluss client32 auf allegro haben soll. Der
Fortschritt besteht in Win95, das in der DOS-Box soviel Speicher zur
Verfuegung stellt, dass selbst alfwb problemlos laeuft.

Mit besten Gruessen
Trautmann

*  Dr. Karl Trautmann               *                       *
*  Technische Hochschule Darmstadt  *  Tel  49-6151-16-2092 *
*  HRZ - Informationsmanagement     *  Tel  Sekr.     -2054 *
*  Petersenstr. 30                  *  Fax            -6041 *
*  D-64287 Darmstadt                *  Fax  auch      -3050 *