filemaker-files

Ralf Hinrichsen hinrich at mailmac.mpiwg-berlin.mpg.de
Do Nov 27 15:49:00 CET 1997

        Reply to:   RE>filemaker-files

Liebe Frau Bartelt,
unser Bibliothekssystem basiert auf FileMakerPro 3.x (Mac/PC). Sind Ihre
(FMP-)Daten vernuenftig strukturiert, ist ein Import in A-C (konsolidiertes
Format) relativ problemlos.
Fuer Fragen+Erfahrungsaustausch (Tel. oder Email) stehe ich Ihnen gerne zur
Verfuegung.
Viele Gruesze
Ralf Hinrichsen

Max-Planck-Institut fur Wissenschaftsgeschichte - Library
E-Mail	hinrich at mpiwg-berlin.mpg.de
Phone	 +49-30-22667-192