Schwierigkeiten beim Einmischen

hschmid.ksfh at t-online.de hschmid.ksfh at t-online.de
Mo Nov 17 18:10:06 CET 1997

Lieber Pater Oliver, lieber Herr Eversberg,

vielen Dank für Ihre Hilfe. Leider sitze ich heute nicht an dem
Rechner, an dem ich die erwähnten Schwierigkeiten hatte. Zu Hause
lief mit denselben Parametern alles blendend.
Ich werde morgen auch Ihre Hinweise überprüfen, allerdings habe ich
zur Zeit gerade einen anderen Verdacht:
Ich hatte zur Sicherheit eine Kopie der Daten in einem
Unterverzeichnis erstellt, das denselben Namen hatte, wie die
Datenbank. Vielleicht hat Allegro nun ja mit der Kopie gearbeitet und
ich habe immer das Orginal überprüft? Ich melde mich morgen auf jeden
Fall noch einmal.

Nochmals vielen Dank

Harald Schmid