Schwierigkeiten beim Einmischen von Daten mit Update

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Mi Nov 12 09:46:27 CET 1997

Lieber Herr Schmid,

> vielleicht hat mir jemand von Ihnen einen Tip, was ich falsch mache:
> scheint, allerdings ist in Presto nichts von den neuen Daten zu
> sehen. In dem Verzeichnis ist hinterher aber eine neue Datei
> vorhanden, und zwar --- test_1.dlg --- !!! Hier sind die neuen Daten
> enthalten, jedoch im Feld 001 immer die gleiche Nummer.
>
> Aber, wie gesagt, in presto ist von dieser neuen Datei nichts zu
> sehen. Erst wenn ich mit Index die Datenbank ganz neu aufbaue, sind
> die neuen Daten wirklich in die Datenbank eingemischt (natürlich
> aber mit der falschen 001).

Offensichtlich wird ja nichts in die Indexdatei geschrieben (dann
erklaeren sich die immer gleichen Nummern in 001 ganz zwanglos).
Sind Sie sicher, dass die Zugriffsrechte kein Problem sind?

Gruesse
Ralf Matalla
Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Fachref. Mathematik u. Datenverarbeitung
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf

Tel.: ++49 211 81-13527
Fax:  ++49 211 81-13054