Windows NT

Ingeborg Feige feige at ub.uni-freiburg.de
Fr Nov 7 14:36:02 CET 1997

Liebe Frau Stemke,
bei uns läuft Allegro in einem
NT-Netz. Die ANSI.SYS muss allerdings auf allen Arbeitsplatz-PCs in der
CONFIG.SYS eingetragen sein, damit die Bildschirmdarstellung korrekt
funktioniert, und auf die *.tbl, ebenso meines Wissens auf die phrase.*,
muss fuer alle Schreibberechtigung eingetragen sein.
Gruss, Ingeborg Feige
Bibliothek des Deutschen Caritasverbandes