Windows NT

Matthias Evers M.Evers at tu-bs.de
Fr Nov 7 13:32:32 CET 1997

Hallo,

> wer kann mir sagen, ob Allegro in einem Windows-NT-Netz mit
> NT-Server als Netzanwendung lauffaehig ist? Oder scheitert eine
> solche Installation bereits an der fehlenden (wie ich hoerte)
> ANSI.SYS?

Laeuft! Das ANSI.SYS finden Sie z.B. unter \winnt\system32 als Datei
ansi.sys. Das Ansi.sys ist dann in der Datei
\winnt\system32\config.nt wie gewohnt einzutragen, denn eine
config.sys gibt es unter NT nicht mehr. Auch eine Autoexec.bat gibt s
nicht mehr, hier gibt es dann eine
\winnt\system32\autoexec.nt, die diese Funktion uebernimmt.

Beste Gruesse,
Matthias Evers

--
Matthias Evers             Universitaetsbibliothek
M.Evers at tu-bs.de           Pockelsstr. 13