Noch einmal: Gebremstes L"oschen von Ergebnismengen

Allers,Heinrich Heinrich.Allers at goethe.de
Di Mai 27 12:40:50 CEST 1997

Ich wiederhole eine ohne Reaktion gebliebene
und hier gek"urzte und geringf"ugig
"uberarbeitete Nachricht vom 6.5.1997:
############################################

Liebe Allegro-Anwenderinnen und -Anwender:

Nehme ich PRESTO.EXE vom 29.4.97 und rufe mit -S, der k"urzlich
obsolet gewordenen Option f"ur den Einzelplatzbetrieb, auf, dann
erfolgt das L"oschen von Ergebnismengen _ohne_ Titelanzeige.

Lasse ich die Option -S dagegen weg, l"auft das L"oschen von
Ergebnismengen parallel zur Anzeige der Titel ab - mit dem
entsprechenden "Bremseffekt", der beim Löschungsablauf unter
Umst"anden immer wieder manuelles Eingreifen erforderlich
macht!

Mit besten Gr"u"sen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, M"unchen