Doppelt vorhandene Datensaetze

Uta Griessbach griessbach at weimar-klassik.de
Mi Mai 7 07:50:22 CEST 1997

Liebe AllegrologInnen,

nach einem Neuaufbau einer Datenbank (ueber CP, Routinen, organisieren,
Punkt 7, kein manueller Eingriff, Dateinummer fuer neue Daten = 0) waren
fast alle Datensaetze ploetzlich doppelt vorhanden.
Woran kann das liegen? Gibt es eine Moeglichkeit, diese doppelten
Datensaetze wieder zu entfernen? Dateien vom Typ .c1d sind
nicht mehr vorhanden, eine Wiederherstellung der Ausgangssituation durch
Umbenennen ist also leider nicht gegeben.
Ueber Hinweise bzw. Loesungsvorschlaege wuerde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im voraus.

M.f.G.
Uta Griessbach