F: INVENT-Aufruf

Dr. Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Fr Mai 23 08:09:23 CEST 1997

Lieber Herr Allers,

>Liebe INVENT-Kundige:

bin ich zwar gar nicht, aber

>  mir ist so, als sei heute keine einzige Meldung "uber
>die Liste getickert; noch l"a"st sich das "andern, es ist
>heute, am Donnerstag, noch nicht einmal f"unf vor zw"olf
>Uhr nachts:

Auch schon am Mittwoch nicht - sind alle Teilnehmer in Dortmund versammelt?
Wg. dieser Funkstille sag' ich mal, was mir dazu einfaellt: Der Aufruf
sieht hier aus, als kaeme er nicht aus dem Cockpit - kann es sein, dass ein
-an mit n > 0 fehlt?

>Mein Aufruf sieht jetzt so aus:
>
>@echo off
>set -p=c:\allegro
>set -d=%-p%\katalog
>%-p%\invent -kagoe1 -d%-d% -bgoe -kagoe1 -sgoe -pd-gi03 -n199
>
>Ich sehe auch fein die Register und die Anzeige der Datenbank;
>aber wenn ich dann 'I' gebe, dann taucht nicht (nach S. 312,
>unten, des Systemhandbuches) die Maske zur Erfassung der Teil=
>felder des Exemplarsatzes auf.

Die klinischen Symptome scheinen mir ganz passend fuer eine solche Diagnose
- oder muesste das Programm in einem solchen Fall eine explizite
Fehlermeldung bringen?

Gruss, Koczian