F: INVENT-Aufruf

Oliver J. Kaftan Oliver.Kaftan at post.rwth-aachen.de
Fr Mai 23 09:05:54 CEST 1997

Heinrich Allers fragte:

> Wer versorgt mich denn vor dem Wochenende noch mit den
> Modalit"aten des Aufrufs von INVENT.EXE? (Dies ist die
> Wiederholung einer bisher ergebnislos gestellten Frage).

Hier eine Kopie aus einer Mail von Herrn Eversberg vom 20.11.96 in
dieser Liste:

Es gibt dafuer das Programm INVENT, das sogar bei 14c mitgeliefert
wurde. Man startet es wie PRESTO. Wenn ein Bestandssatz auftaucht,
kann man ihn mit  TAB  editieren (es kommt dann eine Maske), wenn
ein Titelsatz in de Anzeige steht, drueckt man '#' und es kommt
die gleiche Maske in Rot, aber leer, zum Eingeben eines neuen
Bestandssatzes.

MfG
    P. Oliver J. Kaftan