F: INVENT-Aufruf

Heinrich Allers allers at t-online.de
Fr Mai 23 05:46:01 CEST 1997

Liebe INVENT-Kundige:

  mir ist so, als sei heute keine einzige Meldung "uber
die Liste getickert; noch l"a"st sich das "andern, es ist
heute, am Donnerstag, noch nicht einmal f"unf vor zw"olf
Uhr nachts:

Wer versorgt mich denn vor dem Wochenende noch mit den
Modalit"aten des Aufrufs von INVENT.EXE? (Dies ist die
Wiederholung einer bisher ergebnislos gestellten Frage).

Mein Aufruf sieht jetzt so aus:

@echo off
set -p=c:\allegro
set -d=%-p%\katalog
%-p%\invent -kagoe1 -d%-d% -bgoe -kagoe1 -sgoe -pd-gi03 -n199

Ich sehe auch fein die Register und die Anzeige der Datenbank;
aber wenn ich dann 'I' gebe, dann taucht nicht (nach S. 312,
unten, des Systemhandbuches) die Maske zur Erfassung der Teil=
felder des Exemplarsatzes auf.

Mit freundlichen Gr"u"sen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, M"unchen