F: Schreck bei PV

Allers,Heinrich Heinrich.Allers at goethe.de
Mi Mai 21 09:14:53 CEST 1997

Lieber Herr Goss:

            zu meinem Kontrollmechanismus:

bemerken Sie:

>               ^ Nachlademodus 6 ist hier unangebracht.
>
> Verwenden Sie hierzu Modus 8, ....

und haben mir damit die richtige Richtung gewiesen:

Mit diesem Nachlademodus, bei dem keine wirkliche Nachladung
geschieht, funktioniert alles.- Und nun wird mir auch klar,
warum es mit meinem Nachlademodus 6 nicht funktionierte:

Ich h"atte mit einem an die richtige Stelle gesetzten

#<

den nachgeladenen Satz wegschaffen, h"atte also
schreiben m"ussen:

#t{"* ACHTUNG: Die Zugangsnummer ist bereits vergeben!!! *" 7}
#+#

Dann w"are es auch gegangen. Aber Ihr Nachlademodus 8 ist
an dieser Stelle zweifelsohne der elegantere!

Mit bestem Dank und
freundlichen Gr"u"sen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, M"unchen