A: QRIX-Aufruf durch INDEX

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Mai 15 09:19:19 CEST 1997

Zu den Fragen vom Kollegen Berger:

> Beisst es sich denn, wenn INDEX beides machen wuerde? mit V14-
> Ersetzungen geht es doch auch.

Die SR-Ersetzungen gehen ganz anders, die sind bei -fa nicht
beruecksichtigt.

> Werden eigentlich innerhalb des - at 1-Laufes im ersten Abschnitt
> zusaetzlich mit
> #t{8}
> abgetrennte Schluessel mitindexiert?

Nein, das geht nicht.

> Anders: (Herrn Allers' Vorschlag von etwa 1994)
> wenn ich mit einer separaten .API ein paar Schluessel erzeuge
> (mehr als einen pro Satz), die von der richtigen .API nicht
> erzeugt werden, funktioniert es dann?

Ja.

> Also
>
> separate .api kopieren
> index -fi0 -e...         (also ohne - at n)
> richtige .api kopieren
> index -fi1 - at 1

Allerdings koennen Sie dann gleich in der separaten .API auch den
Priemaerschluessel mit erzeugen und dann im zweiten Lauf - at 2 machen
statt - at 1, denn sonst muesste ja noch ein dritter Lauf kommen.
Diese Methodik ist mir selber gar nicht eingefallen, so wuerde es
wohl in der Tat am schnellsten gehen.

MfG  B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de