A: QRIX-Aufruf durch INDEX

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Mai 14 13:30:56 CEST 1997

Kollege Berger:

> War mir noch garnicht aufgefallen: Aber auch bei mir bleibt
> NEWINX stehen, der Grund scheint aber, dass _Aufruf-_ und
> Datenverzeichnis auf verschiedenen Laufwerken liegen.

Genau das haben wir jetzt behoben.

> Ansonsten habe ich massive Probleme mit S/R
>
> Register 10 funktioniert nicht mit PRESTO vom 8.5 (Register
> 11 funktinoiert)

Das koennte an i2 liegen: der ':' muss da raus.

> Ich habe leider SR-Schluessel, die nicht mit den
> Primaerschluesseln der referenzierten Saetze uebereinstimmen,
> sondern mit anderen, eindeutigen Schluesseln, so dass
> ich auf die SR-Expansion im Lauf von INDEX -fa angewiesen
> bin, dort kommt aber nichts an (dies ein Fall von X9):
> Weder die |-Eintraege der erfolgreichen SR's, noch die \-
> Eintraege der vorbereiteten.

Die notwendige Beschleunigung liess sich nur so erreichen, dass im
INDEX -fa Durchlauf keine Ersetzungen mehr vorgenommen werden, sondern
im INDEX -fi1 - at 2. Das wiederum geht nur, wenn zum Verknuepfen die
Primaerschluessel herangezogen werden.
Moegliche Abhilfe: fuer die Indexierung die API so aendernn, dass die
SR-IdNummern als Primaerschluessel gelten. Danach API wieder zurueckaendern.
Oder: 2 Durchlaeufe  INDEX -fi0 - at 1  und INDEX -fi1 - at 1  mit jeweils
unterschiedlichen Primaerschluesseln (d.h. unterschiedlichen API-Versionen),
dann ein Durchlauf  -fi1 - at 2  der dann alle Ersetzungen vornehmen kann.
(Achtung: nur der erste INDEX mit -fi0, die anderen mit -fi1)

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de