A: QRIX-Aufruf durch INDEX

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Mi Mai 14 13:00:47 CEST 1997

Oliver J. Kaftan wrote:

> Wenn das Programmverzeichnis ausdruechlich gesetzt ist, klappt
> es auch bei mir.
> Leider gibt es dann immer noch Probleme mit einem zweiten Lauf
> von INDEX. Wenn Programm- und Datenverzeichnis auf
> unterschiedlichen Laufwerken liegen, werden die beiden Teile
> des Index nicht zusammengemischt. Es bleibte eine
> ADX mit den Primaerschluesseln und eine NEWINX mit den
> uebrigen Schluesseln stehen.

War mir noch garnicht aufgefallen: Aber auch bei mir bleibt
NEWINX stehen, der Grund scheint aber, dass _Aufruf-_ und
Datenverzeichnis auf verschiedenen Laufwerken liegen.

Ansonsten habe ich massive Probleme mit S/R

Register 10 funktioniert nicht mit PRESTO vom 8.5 (Register
11 funktinoiert)

Ich habe leider SR-Schluessel, die nicht mit den
Primaerschluesseln der referenzierten Saetze uebereinstimmen,
sondern mit anderen, eindeutigen Schluesseln, so dass
ich auf die SR-Expansion im Lauf von INDEX -fa angewiesen
bin, dort kommt aber nichts an (dies ein Fall von X9):
Weder die |-Eintraege der erfolgreichen SR's, noch die \-
Eintraege der vorbereiteten.

Die Parametrierung funktionierte noch mit INDEX/QRIX vom
17.4.

Gruesse